Skip to the content

100-Jahr Jubiläum der Dätwyler Gruppe

100-Jahr Jubiläum der Dätwyler Gruppe_TICKETINO
Gemeinsam mit über 7'500 Mitarbeitenden zelebrierte die Dätwyler Gruppe ihre 100-jährige Erfolgsgeschichte.

Am letzten Wochenende des Juni 2015 feierte die Dätwyler Gruppe ihre 100-jährige Erfolgsgeschichte. Das Unternehmen mit weltweit über 7500 Mitarbeitenden zelebrierte sein langjähriges Bestehen mit einem exklusiven Gala-Dinner und einem für Mitarbeitende kostenlosen Jahrmarkt auf dem Firmengelände in Altdorf. Von der Bahn bis zu den Süssigkeiten, Bullenreiten bis zum Hau den Max - die Mitarbeiter der Dätwyler Gruppe konnten einen Tag lang in ausgelassener Stimmung ihr inneres Kind ausleben.

Mit gründlicher Vorbereitung zum Erfolg

Für den Event kamen gleich mehrere der vielfältigen Angebote von TICKETINO zum Einsatz. So wurde eigens für die Firma eine individuelle Anmeldemaske erstellt, mit welcher sich die eingeladenen Gäste für die Veranstaltung registrieren konnten. Für einen perfekten Ablauf vor Ort sorgte das Drag-and-Drop Saalplantool. Dieses ermöglichte dem Veranstalter eine problemlose Platzierung der Gäste an den gewünschten Tischen – auch noch kurz vor dem Event.

Mit dem TICKETINO Team vor Ort

Um einen reibungslosen Einlass der insgesamt über 2500 Gäste gewähren zu können, reisten einige TICKETINO-Mitarbeiter persönlich vor Ort. Mit den hauseigenen Scannern wurden die Tickets überprüft und die Besucher schnell in das Gelände gelassen, ohne unnötige Wartezeiten zu verursachen. Den rund 500 Gala-Gästen wurden am Eingang wertige Karten mit den aktuellen Tischnummern ausgehändigt, damit sie sich nach dem Apero direkt an den ihnen zugeordneten Tisch begeben konnten.

Ein durch und durch gelungener Abend

Das 100-Jahr Jubiläum der Dätwyler Gruppe wurde zum vollen Erfolg. Die Mitarbeitenden und die Veranstalter konnten das wunderbare Essen am Gala-Abend und den Jahrmarkt am nächsten Tag geniessen. Trotz der vielen Gäste kam auch das TICKETINO-Team an diesem Anlass nicht zu kurz und hatte nach dem ersten Stress auch selbst Gelegenheit, sich die Attraktionen auf dem Gelände anzusehen.

 

Specials 0 Kommentare

Über den Autor

comments powered by Disqus

Willkommen bei TICKETINO Eventnews

Eventnews ist das Newsportal von TICKETINO. Hier findest du laufend aktuelle Highlights aus der Eventwelt.