Skip to the content

Bitterböses Theaterspektakel im einzigartigen Hofambiente

Schlossfestspiele Hagenwil - "Arsen und Spitzenhäubchen"
Schlossfestspiele Hagenwil - "Arsen und Spitzenhäubchen"

Die Schlossfestspiele Hagenwil präsentieren ab dem 7. August 2019 zum 10-jährigen Jubiläum den Broadwayklassiker «Arsen und Spitzenhäubchen».

 

Eine bitterböse Krimikomödie über zwei Tanten, wie sie liebenswerter, grosszügiger und herzlicher nicht sein könnten. Mortimer, ihr Neffe, ist schockiert, als er ein düsteres Geheimnis entdeckt: Mehrere Leichen, vergraben im Keller. Wie sich herausstellt, haben seine beiden Tanten die Angewohnheit, einsame ältere Herren mittels Arsen im Holunderwein zu vergiften, aus Nächstenliebe. Ohne Vorahnung ist Mortimer plötzlich mitten in einer irrwitzigen Familiengeschichte.

 Arsen und Spitzenhäubchen Schlossfestpiele Hagenwil

Freut euch auf eine humorvolle und morbide Inszenierung des Klassikers, der bereits tausende Zuschauer auf der ganzen Welt begeistert hat. Erlebe die einmalige Stimmung im Schlosshof des Wasserschloss Hagenwil – gelegen inmitten einer malerischen Landschaft.

 Proben Arsen und Spitzenhäubchen Schlossfestspiele Hagenwil

Theater und kulinarische Freuden:

Andi Angehrn und sein Küchenteam verwöhnen euch mit dem Festspielmenü passend zu «Arsen & Spitzenhäubchen». Unter all den saisonalen Köstlichkeiten begegnen euch bestimmt einige Leckerbissen, die verboten gut schmecken, da kannst du Gift drauf nehmen. En guete oder: Enjoy your meal! 

 

Möchtest du 2 von 10 Tickets für diesen mörderisch witzigen Theaterabend gewinnen? 

Dann mach bei der TICKETINO Verlosung mit!

Specials, Theater 0 Kommentare

Über den Autor

Gabriela
comments powered by Disqus

Willkommen bei TICKETINO Eventnews

Eventnews ist das Newsportal von TICKETINO. Hier findest du laufend aktuelle Highlights aus der Eventwelt.