Skip to the content

Jodelmusical «Für immer und ewig» – nicht verpassen!

Jodelmusical «Für immer und ewig» – nicht verpassen!
Die letzten Aufführungen der Herbsttournee des Jodelmusicals – «Für immer und ewig». Sichere dir jetzt deine Tickets und erlebe einen unvergesslichen Abend!

Die «Jodel Musical Freunde» sind vor vier Jahren mit dem Programm «Stilli Zärtlichkeite» als Novum durchgestartet. Sie feierten mit rund 26'000 Zuschauer/innen, ausverkauften Vorstellungen und einer ungebremsten Nachfrage einen durchschlagenden Erfolg. Dieser Durchbruch hat das Team zur Realisierung eines zweiten Jodelmusicals bewogen. Und auch die Vorstellungen der neuen Produktion wurden bis jetzt immer mit tosendem Applaus und stehenden Ovationen belohnt! Sichere dir jetzt deine Tickets für das Jodelmusical 2022 – «Für immer und ewig» und erlebe einen Abend voller Musik, Gesang und Choreografie!

Handlung

Die Wirtin Veronika führt mit ihrem Mann Adi den Landgasthof mit viel Liebe und Sachverstand. Veronikas Bruder, Heinz, bewirtschaftet den dazugehörenden Bauernhof mit seiner Frau Magdalena. Gemeinsam wollen sie an das bevorstehende Jodelfest, um vor der Jury aufzutreten. Alles läuft harmonisch, bis der Immobilienhändler Joder auftaucht und mit seinen Aussagen gegenseitiges Misstrauen auslöst. Natürlich verfolgt er sein persönliches Ziel…

Livia, die Tochter des Wirts, schwelgt in Heiratsträumen mit ihrem Freund, der aber auf Weltreise ist. Derweil hat Wirt Adi seine Augen und Hände vermehrt bei der charmanten Serviertochter Carmen, was natürlich der Wirtin Veronika nicht entgeht. Carmen ist aber auch für die beiden Stammgäste und den Bäcker ein guter Grund, immer wieder im Landgasthof zu erscheinen. Elsbeth, geschiedene Bankangestellte, begehrt natürlich auch Ansprüche auf einen neuen Mann und bezirzt diese mit attraktiven Angeboten. Kehrt wieder Harmonie im Landgasthof ein, oder ist zuviel Geschirr zerschlagen.

Der Regisseur

Beim ersten Jodelmusical schon als Regisseur tätig, sah sich Peter Zimmermann auch diesmal einer üppigen Aufgabe ausgesetzt. Diese hat er auch diesmal mit Bravour bestanden. Eine relativ einfache Handlung abwechslungsreich zu inszenieren, habe schon viel Engagement verlangt, wie der auf verschiedenen Bühnen tätige Zürcher lachend festhält. Zum Glück habe er aber, wie schon bei der ersten Produktion, auf die bewährte Mithilfe der Berner Choreografin Franziska Flückiger zählen können. Dies schlug sich sichtlich auch bei den tänzerischen Einlagen nieder. Noch mehr Bewegung, mit Anmut oder Rasse ausgeführt, als beim ersten Jodelmusical, beglückten die Szenerie sehr positiv.

Programm – die nächsten Spielorte

Die letzten bekannten Daten und Spielorte des Jodelmusicals 2022 – «Für immer und ewig» findest du unten aufgelistet. Die Türöffnung ist an allen Standorten jeweils um 19:30 und das Musical startet um 20:00 am Abend.

23.09.2022, Wattwil SG, Thurpark

08.10.2022, Schüpfheim LU, Adlersaal

14.10.2022, Kirchberg BE, Saalbau

15.10.2022, Schwyz SZ, Mythenforum

Gewinnspiel

Mit etwas Glück kannst du 2x2 Tickets für das Jodelmusical 2022 «Uf immer und ewig» gewinnen! Beantworte dazu einfach folgende Frage:

«Wie ist der Name der Wirtin im Jodelmusical 2022?»

 

Theater, Musik, Specials 0 Kommentare

Über den Autor

comments powered by Disqus

Willkommen bei TICKETINO Eventnews

Eventnews ist das Newsportal von TICKETINO. Hier findest du laufend aktuelle Highlights aus der Eventwelt.